Fußball-Senioren

 Erfreuliches von der Hertha-Weihnachtsfeier

An unseren Spieler Justin Betz wurde vom DFB für sein aussergewöhnlich faires Verhalten eine Urkunde sowie ein Geschenk verliehen und bei der Weihnachtsfeier im Sportheim übergeben.

Justin bekam beim Spiel in Neuhaus einen Elfmeter zugesprochen, meldete beim Schiedsrichter aber, daß er von seinem Gegenspieler nicht getroffen worden war und kein Foul vorlag. Der Elfmeter wurde daraufhin nicht ausgeführt.

Ausserdem hat unser Trainerteam Tobias Hofmann und Michael Hobner die Verlängerung ihres Vertrages für die kommende Saison bekannt gegeben.
Nach dem Durchmarsch von der B- über die A-Klasse spielt unsere Erste Mannschaft in der Saison 23/24 in der Kreisklasse und hat sich einen stabilen Platz im Mittelfeld erkämpft.

Laden…

Solltest auch Du Interesse daran haben, bei der Hertha Teil der Mannschaft zu werden, wende Dich gerne an kontakt@hertha-aisch.de oder direkt an unseren Fußball- Abteilungsleiter Stefan Habermann unter fussballleitung@hertha-aisch.de

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.