Logoneu
SC "Hertha" - Aisch
Fussball-Senioren

 
 

Fussball - Senioren


Aufgrund der aktuellen, dramatischen Entwicklung bei den Corona-Fallzahlen und den damit einhergehenden Einschränkungen gehen die Senioren-Fußballer in eine vorgezogene Winterpause.

Es finden keine Spiele und auch kein Training mehr statt!



Im Sommer 2020 konnte Abteilungsleiter Stafan Habermann den neuen Trainer Tobias Hofmann vorstellen, der mit der Rückrundenvorbereitung das Amt des Trainers übernahm.
Ebenfalls begrüßen konnte er mit Johannes Göpfert, Danny Heinrich und Alexander Stingl drei namhafte Neuzugänge, die alle drei bei der "Hertha" das fussballerische Rüstzeug erlernt haben.

Nach einer erfolgreichen Rückfrunde freuen wir uns auf 2021 und die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs.


Solltest auch Du Interesse daran haben, nach diesen Einschränkungen bei der Hertha als Fussballspieler aktiv zu werden, wende Dich gerne an

kontakt@hertha-aisch.de

oder direkt an unseren Fußball- Abteilungsleiter Stefan Habermann unter
fussballleitung@hertha-aisch.de

Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.